Ein toller Workshop mit Euch!   Kürzlich aktualisiert!


Wieder zurück und im Alltag angekommen, möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Euch für das durchweg positive Feedback bedanken. Wir haben während des Workshops in Blossin gemeinsam intensiv geübt und viele neue Erkenntnisse gewonnen. Ihr seid weiter in einzelne Bewegungsabläufe des Taiji, sowie auch in die Philosophie, welche dahinter steht, vorgedrungen und damit im Verständnis für das Ganze ein weiteres Stück gewachsen. Vom Vortrag, bis hin zur Dokumentation war euer Interesse groß und ihr alle wart während des Aufenthalts sehr engagiert. Es war ein tolles Wochenende, ein intensives Training und eine schöne gemeinsame „Frei“Zeit mit Euch. Wir haben es sehr genossen.

Bilder werden noch folgen bzw. an unserer Fotowand (Schule) demnächst veröffentlicht.

 

Frank und Ela